Stinkend spanned :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hape Avatar

Von

DANKE für das tolle Kinderbuch. Das Buchcover ist für Kinder sehr ansprechend.

Es ist total super, spannend und verständlich geschrieben, sehr süße Bilder (perfekt für die Vorstellung der Kinder), lustige Wörter, die die Kinder sicher verstehen und darüber lachen müssen.

Das coolste, cleverste Stinktier namens Flätscher wohnt in der Nachbarschaft von Koch Bode und liebt Semmelknödel. Eines Tages erwischt Bode das Stinktier im Hinterhof bei den Mülltonnen, obwohl ihn alle für einen Kater, Marder oder Ratte halten. Das findet Flätscher natürlich eine Frechheit. Theo, der Sohn von Bode, rettet das Stinktier und lernt sein Haus und sein Wesen besser kennen.
Flätscher und Theo werden Detektive uns müssen den Fall lösen, aber dazu brauchen sie eine Sekretärin, die sie auch finden.

Das Buch ist perfekt für Kinder, da es leicht und verständlich geschrieben ist. Die Bilder dazwischen lockern das ganze Buch auf.