Tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Das Cover und die einzelnen Bilder finde ich sehr schön gemacht. Die Geschichte an sich finde ich sehr schön geschrieben und sehr spannend. Auch die Handlung von dem Buch finde ich toll überlegt. Also von mir würde das Buch auf jedenfall 5 Sterne bekommen. Meine Tochter fand das Buch auch sehr toll. Sie hofft auf weitere spannende Geschichten von Flätscher denn sie mag das Stinktier sehr gerne, sie hat spannend zugehört als ich es ihr vorgelesen habe. Auch die Aussprache fand ich sehr toll. Auch von meiner Tochter bekommt das Buch 5 sterne.

Die Geschichte ist einfach zu lesen und dem alter endsprechend daher werden wir es auf jedenfall Freunden und auch verwandten von dem Buch erzählen und es weiterempfehlen.