Total süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Endlich wieder ein Buch für Kinder und nicht nur für Kinder! :D
Flätscher, ist ein Stinktier und zwar der coolste der Stadt, ein wenig arrogant, eingebildet, aber dennoch total liebenswert und auch lustig.
sein Problem ist dass er nicht lange darüber nachdenkt, sondern die Sache ergreift und sofort handelt.
es ist sehr umfassend geschrieben, quasi wie einen Cartoon, nur moderner. es gibt viele spannende Situationen die jeder kleine Detektiv mit Bravur meistern kann und die Handlungen sind nicht sehr lang, sodass jeder mitmachen kann :)
der flätscher, kriegt nie genug und plötzlich landet er auf der suche nach seiner lieblingspeise in dem Jutesack von dem koch bode.
zur weiter Rettung, lässt er seine stinke Kanone los und kann sich retten, wobei er dadurch in die Hose seines Sohnes Theo gelangt.. und somit fängt das Abenteuer an..