Sensibel und einfühlsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Mir hat das Buch "Flauschig mauschig" unglaublich gut gefallen. Ich habe es zunächst mit meinem Patenkind gelesen, aber auch mit anderen Freunden reflektiert. Es ist so wichtig, dieses wichtige Thema schon als Kind zu reflektieren.

Die Hauptaussage des Buches ist: "Du bist absolut toll, wie Du bist".

Mich hat das Buch absolut überzeugt- das Cover und die Bilder sind wunderschön, der Schreibstil sehr einfühlsam und sensibel. Besonders gut gefällt mir, dass das Thema so ernst genommen wird und nicht klein geredet wird, sondern voller Respekt betrachtet, reflektiert und aufgearbeitet wird.

ich kann das Buch zu 100% empfehlen- ich finde es sehr wichtig, auch für Schulen, da ich finde, dass ein so wichtiges Thema, rund um Selbstliebe und Selbstannahme gar nicht früh genug thematisiert werden kann. Daher eine große Empfehlung für dieses sehr warmherzige und sensible Buch!