Wundervolles Buch mit wichtiger Message

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookloverbyaccident Avatar

Von

Mir hat das buch „Flauschig Mauschig“ sehr gut gefallen auch wenn mich der Titel anfänglich etwas stutzig machte, nachdem lesen ergibt dieser jedoch viel Sinn. In dem Buch geht es um Selbstliebe und es ist sehr wichtig das Thema bereits früh zu betrachten.

Die Message des Buchs ist: „Du bist toll, so wie du bist!“

Mich hat das Buch einfach nur fasziniert: cover, Illustrationen und Schreibstil (sehr einfühlsamer Schreibstil) waren einfach nur der Hammer. Besonders gut gefällt mir, dass das Thema wirklich ernst genommen und nich kleingeredet wird, so wie es ja häufig der Fall ist.

Ich kann das Buch zu Hundert Prozent empfehlen. Ich finde es sehr wichtig, dass das Thema selbstliebe bereits früh angegangen wird, was hiermit möglich ist. Daher eine sehr große Empfehlung, meinerseits, für dieses wirklich wundervolle und Einfühlsame Buch.