2 verschiedene Frauen

florentine Avatar

Also das Cover gefiel mir zart und freundlich sieht das Cover aus, richtig lieblich, und NICHt aufdringlich. Der Titel ist auch passend.
Mir hat die LP gefallen, ich finde das das ein sehr interessantes Thema ist Erfolgsfrau freundet sich mit Pennerin an. Auch da sollte man sich mal Gedanken machen wenn man das liest das Buch das alle Menschen, Menschen sind und man niemand verurteilen soll den man gar nicht kennt. Flüssig konnte ich die Lp lesen, ich fand sie interessant ich konnte mich schnell einlesen und fand sie interessant. Gerit wurde gut beschrieben. Kurzweilig war die Lp, mir hat der Schreibstil auch gefallen. Wie schon gesagt die Strie des buches gefällt mir.
Gerit ist eine Frau wie aus dem Bilderbuch, sehr erfolgreich in ihrem BEruf, sie ist Anwältin, Single, hat Angst vor dem Älterwerden und ist sportlich wie man sich eine Karriefrau vorstellt, als sie frühmorgends jogen geht sieht sie eine Pnnerin, sie sieht die Pennerin noch einpaarmal in der nächsten Zeit, dann stoplpert sie über die Penner und im Aufzug bleiben sie auch kurz stecken, sie unterhalten sich, das ist der beginn ihrer Freundschaft, ich nehme an sie werden noch mehr miteinande erleben würde dies buch gerne vorablesen