Leseeindrücke zu Fliegen lernen

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2013 – 16:07

Fliegen lernen

Eine Leseprobe, die mich sehr neugierig macht. Das Zusammentreffen zweier absolut...

jocqa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2013 – 19:03

Zwei wie Tag und Nacht

In "Fliegen lernen" von Renée Karthee begegnen sich Grit, Familienrichterin, und Sonja,...

marv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2013 – 13:22

Bitte mehr davon!

Mich hat das Cover sofort angesprochen, und schon die ersten Seiten des Buches haben mich...

michelangelo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2013 – 10:01

Fliegen lernen

Das Cover gefällt mir gut. Zarte Farben, schön gestaltet. In der LP treffen zwei Frauen...

lesebär
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2013 – 01:26

Veränderungen in Sicht

Es scheint nichts zu geben, was in Richterin (bald vielleicht sogar Justizsenatorin) Gerit...

sternthaler75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2013 – 01:23

Gegensätzliches

Das ist mal ieder ein Buch, das ich nach der Leseprobe sehr gern weiter lesen möchte. Die...

kritikerlady
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2013 – 01:22

also ich weiß noch nicht

Gerit Liebke ist Richterin und steht in der Mitte ihres Lebens. Ihr ganzes Leben ist...

isis8511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2013 – 00:07

2 Frauen

Gerit Liebke ist erfolgreiche Familienrichterin, alleinstehend, tough. Sie pflegt nur wenige...

chiara-m
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2013 – 23:12

Fliegen lernen

Die erfolgreiche Familienrichterin Gerit lebt in einem immer geordneten Leben. Jedoch fehlt der...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2013 – 22:53

Fliegen lernen

Gerit ist 45, Familienrichterin, alleinstehend, ohne Mann, Kind oder Katze. Erfolgreich in ihrem...

derschmetterling
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2013 – 22:49

Fraglich...

... ob mich dieses Buch noch überzeugen kann. Leider war dies eine der wenigen Leseproben die...

nervensäge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2013 – 22:21

Fliegen lernen

Das romantisch gestaltete Cover hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Die Geschichte an...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2013 – 22:05

Zwei Leben

Unterschiedlicher können 2 Leben nicht sein. Auf der einen Seite die eher in sich gekehrte...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2013 – 20:55

Gegensätze

ZU Anfang de rLeseprobe wird der Tagesbeginn von Gerit, Single, 45, Richterin beschrieben :...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten