Von einander lernen!?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Der Titel hat mich zum Lesen der Leseprobe "verführt". Eine Familienrichterin, die ihre Gefühle, wahrscheinlich nach dem Scheitern ihrer Ehe, "auf Eis" gelegt und sich mit ihrem Singleleben arrangiert hat. Gerrit mag keine Veränderungen und oberflächlich ist sie mit ihrem Leben zufrieden. Ihre Freundin, eine Journalistin, verheiratet, versucht sich als Kupplerin, auch versucht sie Gerrit zu einer "Homestory"zu überreden. Mitten in dieses "vor- geplante"Leben, platzt bzw."legt" sich eine Wohnungslose in ihr Leben. Die erst flüchtigen Begegnungen und dann der direkte unbeabsichtigte Kontakt verwirren Gerrit, da sie für eine Fremde Mitgefühl entwickelt. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Die Leseprobe hat meine Neugier auf den "Rest" des Buches geweckt. Freue mich sehr aufs Weiterlesen.