Interessant und anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Cover so gar nicht anspricht. Aber mir kommt es auch mehr auf den Inhalt an und der gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist modern und lässt sich flott lesen.
Spannend finde ich es auch wie sich die Mädels wohl weiterentwickeln und was sie alles noch erleben werden. Ebenso finde ich die Themen die aufgegriffen werden sehr interessant. Oksana und Lena gefallen mir als Figuren sehr gut. Wenn sie alleine sind, scheinen sie ja wunderbar miteinander zu harmonieren, ganz anders sieht das aus wenn sie unter Menschen sind. Warum? Das würde ich sehr gerne erfahren und deshalb möchte ich diese Geschichte auch gerne zu Ende lesen. Ich erwarte mir eine spannende, einfühlsame und interessante Story. Ich hoffe das Oksana und Lena ihren Weg finden und sich nicht noch weiter ins Elend stürzen.