Leseeindrücke zu Fliegende Hunde

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 23:39

Junge Russinnen auf der Suche

Zwei junge Frauen aus Russland auf der Suche - die Leseprobe hat mich sehr nachdenklich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 22:42

Sehr interessant!

Die Leseprobe ist gut. Eine sehr interessante Story von der Autorin. Ich habe jedoch gemerkt,...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 21:25

Fesselnd und berührend

Das Buch startet direkt schonungslos und direkt, wenn man die Freundinnen Oksana und Lena bei...

margie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 17:51

Modelbusiness

Buchcover und Titel verraten nicht, um was es geht. Der Klappentext ist da schon...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 16:02

Berührend

Eine sehr schöne´, berührende und emotionale Geschichte. Das gefällt mir sehr gut genau so wie...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 14:03

Model-Freundschaft

Das Buchcover, aber auch der Titel machen sehr neugierig. Immer und immer wieder ein aktuelles...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 10:50

Gelungener Konflikt

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort zum...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 22:42

Toll!

Die Autorin Wlada Kolosowa hat einen wunderbaren Schreibstil! Man fliegt über die Zeilen, kann...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 19:26

Modeln

Die Leseprobe entführt einem in die Welt der Models und erzählt die Geschichte einer...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 18:01

Zwei Freundinen

Es geht um zwei Freundinnen,die jetzt weit voneiander entfernt sind. Die eine Freundin sitzt brav...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 16:30

Russische Freundinnen

Das erste Kapitel war sehr schockierend. Wie kann man denn freiwillig so eine Diät machen? Die...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 13:54

Mädchenschicksale

Schon das Cover und der außergewöhnliche Titel haben mich neugierig gemacht, die Leseprobe hat...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 11:30

zwei Freundinnen

Die zwei Freundinnen Lena und Oksana träumen beide davon, berühmte Models zu werden. Eine bekommt...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 08:19

Interessanter Beginn

Das Cover ist interessant gestaltet und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf den...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 23:29

Ergreifend

Dieser Roman verspricht sehr emotional zu werden, wie es beim Thema Freundschaften ja meistens...

lesemiezi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 23:27

Bittersüß

Magersucht - ein Thema, mit dem ich mich bisher wenig auseinandergesetzt habe. Umso mehr mag ich...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 22:58

Leben in Russland

Die Leningrad-Diät - was für eine Idee! Das Buch hat für mich gleich mit einem Strahlen auf dem...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2018 – 19:42

Nicht überzeugt

Naja. Alleine schon das Cover hat mich nicht richtig zum Lesen der Leseprobe animiert. Nach dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?