Must read zum Thema Freundschaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elenovski Avatar

Von

Anhand des Buchcovers hätte ich mir dieses Buch nie aus dem Bücherregal im Laden genommen, weil es mich, weder von der farblichen Gestaltung, noch vom Titel, anspricht. Umso überraschter war ich von dem Inhalt, der mich von der ersten Seite an begeistert hat und es war mir unmöglich die Leseprobe aus der Hand zulegen. Dieses Buch werde ich mir auf jeden Fall zulegen und wahrscheinlich in einem Rutsch lesen.

Der Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen, alle russischen Begriffe werden kurz und klar erklärt. Mit den beiden Protagonistinnen, Lena und Oksana, kann sich wohl jedes Mädchen identifizieren und man muss sie einfach gleich von der ersten Seite an mögen.

Ich bin sehr gespannt wie sich die Freundschaft der beiden Mädchen weiter entwickeln wird und ob sie es schaffen zu mehr Selbstsicherheit und der Erfüllung ihrer Träume zu gelangen.