Wenn zwei Leben auseinander gehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Die beiden Mädchen sind schon immer zusammen.Die Ellen wohnen nebeneinander und die Mütter waren gleichzeitig schwanger. Doch jetzt ist Lena weg...
Oksana vermisst ihre Freundin und will nun abnehmen um auch Modell werden zu können.Doch bereits nach 5 Minuten scheitern ihre Vorsätze und sie isst ihre Tagesration auf, plus den Mittag dass ihre Mutter gekocht hat. Mit Freundin wäre es bestimmt einfacher, doch die hat sich noch nicht einmal gemeldet...
Lena ist in Shanghai angekommen und bekommt sofort die Rangordnung zu spüren. Zum Glück ist ihre eine Zimmergenossin nett, doch sie vermisst ihre Freundin, auch wenn sie sich nicht bei ihr melden möchte um es nicht noch schlimmer zu machen.