Da steckt Spannung drin

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Drei Handlungsstränge werden in dieser Leseprobe beschrieben und es ist zu erwarten, dass diese im weiteren Verlauf des Romans zusammengeführt werden.

Emma Caldrige wird während eines Extrem-Marathons durch eine Autobombe von den Füßen geholt und durch eine geheimnisvolle Spritze wieder auf den Weg geschickt. Natürlich versucht sie herauszufinden, was ihr da verabreicht wurde.

Ein somalischer Pirat mit dem Spitznamen "der Knochenklauber" wird von einem Auftraggeber, genannt "der Geier" angestiftet ein First-Class Kreuzfahrtschiff zu kapern, das Medikamente geladen haben soll.

Auf dem Kreuzfahrtschiff befindet sich neben verschiedenen Passagieren auch Cameron Sumner. Als das Schiff von Piraten angegriffen wird, bringt er sofort die Passagiere in Sicherheit.

Auf den ersten 26 Seiten dieses Romans findet man eine flüssig geschriebene, spannende Einführung, die zum Weiterlesen anregt. Die handelnden Personen sind plastisch geschildert und und in die Thematik wird man gut eingeführt. Kein Buch, das ich aus der Hand legen würde!

meldsebjon