Leseeindrücke zu Flieh

astrid b
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2010 – 01:58

Das klingt nach einem

Das klingt nach einem würdigen Nachfolger der Erstlingswerkes von Jamie Freveletti -...

lia176
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2010 – 01:34

Flieh

Soweit die Leseprobe ging, fand ich den Thriller spannend, aber nicht außergewöhnlich. Der...

alphir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2010 – 20:24

Flieh

Ein viel versprechender Anfang.  Allerdings nimmt der Lauf der Geschichte eine schnelle...

silicia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2010 – 14:59

Spannung pur!

Man findet selten Bücher, die einen ab der erste Zeile in Bann nehmen. Aber Jamie Freveletti ist...

criticus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2010 – 02:00

Rasant

Schon die Leseprobe las sich flott und war spannend. Ich möchte mehr wissen!

tjalda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2010 – 06:00

Flieh

Liest sich absolut flüssig und ist spannend von Anfang an. Emma läuft - ihr wird eine Substanz...

asha05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2010 – 14:04

Flieh

 Da ich selbst Biologie studiere finde ich dieses Buch sehr interessant! Die Leseprobe ist...

08-15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2010 – 12:54

Biochemie und Piraten

Eine faszinierende Mischung: Die Biochemikerin Emma wird bei einem Ultramarathon-Lauf von...

e-fred
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2010 – 01:02

Antilopenkopf

 Die Handlungsstränge der Marathonläuferin Emma und des Somalischen Piraten Mungabe werden...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2010 – 00:50

Flieh

Während die Biochemikerin Emma Caldridge einen Marathon läuft, kommt es zu einem Bombenanschlag....

gernleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2010 – 00:28

Rasanter Anfang !

Man wird gleich in die Geschichte hineinkatapultiert ohne lange Einleitung. Der Anfang hat mir...

kentaler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 11:10

Progongierter "Lauf"

Auch wenn der Vorgänger "Lauf" nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, versuche ich es mit...

haselnuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 01:56

Flieh

Ich finde die ganze Geschichte leider etwas holprig und ich konnte mich schwer in der Geschichte...

butcho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 01:35

Spannend!

Mitreißender, spannender Einstieg ins Buch mit "alten" Bekannten. Etwas verwirrend durch die...

paulinschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 01:11

Flieh

Neues Abenteuer des Teams Caldrige und Sumner. Gerade das erste Abenteuer in Kolumbien...

tarisa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 00:46

Flieh

eine Leseprobe und gleich mejerer verschiedene Handlungen auf einmal. Das versprcht spannend zu...

wunky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 00:07

Flucht vor der Bombe

Schon die Leseprobe zu "Lauf", dem Vorgänger von "Flieh", hatte mir gut gefallen. Auch diese...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2010 – 22:43

Flieh

Das Buch Cover spricht mich sehr gut an und wenn man im Laden durchlaufen würde, dann wird das...

edila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 22:24

Flieh

Ich kenne das Vorgängerbuch " Lauf" nicht. Ich hatte aber nicht den Eindruck, daß man es...

sandrah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 21:18

Fortsetzug ?

die Leseprobe hat mir an sich sehr gut gefallen, war spannend und flüssig, aber ich hatte das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten