Flieh

teddy66 Avatar

Der Autor schreibt sehr flüssig, wenn auch nicht unbedingt fesselnd, aber das kann an der Geschichte selbst liegen.

Es geht zwar direkt mit viel Action los \>\> der explodierenden Autobombe bei einem Marathon \<\< dann bekommt Emma irgendetwas injiziert, und dann ...schwenkt der Autor um und der Leser befindet sich in einer völlig anderen Welt wieder: Bei Mungabe in Dubai. Diesem schnellen Umschwung konnte ich nur mit Mühe folgen. Dann geht es noch zu einem dritten Schauplatz: dem Luxusliner "Kaiser Franz".

Logisch für mich, das irgendwann alle Personen mehr oder weniger miteinander zu tun haben werden. Ich habe mich aber darüber gewundert, dass Sumner Emma für tot hält, wo doch aus dem KLappentext hervorgeht, dass sie auf einem Kreuzfahrtschiff eingesetzt wird \>\> und ich daon ausgehe, dass es sich hierbei um besagten "Kaiser Franz" handelt.

Ich bin mir bis jetzt noch nicht ganz sicher, ob ich dieses Buch unbedingt haben muss, obwohl mich die Passagen mit Emma schon interessieren. Also warte ich einfach mal ab...