Flieh

kleines fuenkchen Avatar

Eine superspannende, gute Leseprobe. Mir hat auch schon das vorherige Buch gefallen.

Emma Caldridge läuft bei einem Ultramarathon in Südafrika mit, als in ihrer Nähe eine Bombe explodiert. Emma wird von der Detonation getroffen und fällt hin. Leicht benebelt sieht sie Schuhe auf sich zu kommen und dann spürt sie einen Stich und der Fremde hat ihr etwas injiziert. Als Emma kurze Zeit später wieder zu sich kommt, merkt sie das ihre Schuhe fehlen. Nach kurzem Suchen findet sie sie und zieht sie verwundert wieder an, weil sie feststellt das ihre Füße nicht mehr geschwollen sind. Emma fühlt sich besser als vorher und setzt ihren Lauf fort. Als sie im Ziel ankommt geht sie sofort in das Zelt der Firma für die sie läuft und läßt sich untersuchen. Eine Blut- und Urinprobe soll ihr sagen was ihr gespritzt worden ist. Emma wendet sich Hilfesuchend an Edward Banner, dem Chef von Darkview.

Cameron Sumner, Mitarbeiter bei Darkview ist auf einem Kreuzfahrtschiff, das von somalischen Piraten angegriffen wird. Dies passiert im Auftrag von einem Mann, der "der Geier" genannt wird. Irgendetwas ist auf dem Schiff, das der Geier haben will und so heuert er die Piraten an um zu kriegen was er will.

Bin sehr gespannt, wie sich diese zwei Handlungsstränge verbinden und was weiter passiert. Wie paßt die Biochemikerin Emma in diese Geschichte? Warum wurde ihr ein Injektion verpaßt? Und warum glaubt Cameron das Emma Tod ist?

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen und erfahren wie es weitergeht.