Fliehen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baunilha Avatar

Von

Fliehen muss die Hauptfigur Emma gleich schon in der ersten Szene der Leseprobe, nämlich nach einer Bombenexplosion während des Ultramarathons und nachdem ihr danach ein Unbekannter eine ebenso unbekannt Substanz injiziert hat. Diese scheint ihr aber eher zu helfen, den Marathon doch noch zu beenden, anstatt ihr (sofort) zu schaden. Aber was war das - und warum?

Weitere Schauplätze und Vorgänge machen die Leseprobe noch spannender, weil zwar diverse Verbindungen zwischen den Personen angedeutet werden, man diese jedoch noch nicht nachvollziehen kann.

Lesen lässt sich der Stil der Autorin sehr leicht, man kann der Handlung sofort folgen und auch wenn man das erste Buch nicht gelesen hat, ist das zweite zu empfehlen!

Ich bin gespannt, was sich aus diesen Puzzleteilen von Piraterie, Drogen und Waffen für ein Bild zusammensetzt.