Luxusliner und Thriller wie passt das denn !

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chris_ma Avatar

Von

In dieser Leseprobe erfährt man Emma die eine Marathon läuft eine Explosion miterlebt und durch eine verpasste Injektion wie auf der Flucht davonläuft. Man bekommt mit, wie sich zwei Piraten einen Plan aushecken und einen Luxusdampfer überfallen wollen und schließlich noch wie der Angriff erfolgt aus Sicht des Luxusliners. Man kommt verschiedene Eindrücke mit, jedoch nicht um was es eigentlich geht. Ein Thriller soll das Buch sein, doch ich habe eher, das Gefühl uns wird einfach eine kleine Geschichte erzählt. Oder ist gerade das das spannendste in diesem Buch. Geschrieben scheint es sehr realitätsnah. Doch was verspricht der Titel wirklich und was haben alle diese Charaktere gemeinsam ?