Piraten und Drogen

engelsgesicht77 Avatar

Hmm... ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, was ich von der Leseprobe halten soll. Teilweise war sie spannend, aber andererseits nicht unbedingt mein Fall.

Die Läuferin Emma kommt durch eine Bombenexplosion ins Straucheln und ein fremder Mann injektiert ihre eine Substanz, wovon sie einen paranoiden Schub bekommt, aber sich dann total fit fühlt und sehr schnell läuft. Sie hat das Gefühl, dass jemand auf sie abgesehen hat und ich frage mich, was wurde ihr gespritzt und wird es Nachwirkungen von dem Mittel geben?

Des Weiteren frage ich mich, was mit dem Kreuzfahrtschiff "Kaiser Franz" und seinen Passagieren passiert? Das Schiff wird von somalischen Piraten angegriffen, bestimmt ist Mungabe der führende Kopf der Piratenbande und was hat "Geier" mit dem Schiff vor, da eigentlich die Piraten Trawler kappern, aber diesmal sollen sie ein Kreuzfahrtschiff überfallen. Hier stellt sich die Frage, was hat der "Geier" damit vor und welchen Plan verfolgt er? Auf dem Kreuzfahrtschiff befindet sich Cameron Sumner und ihr muss wohl eine bedeutende Rolle spielen, da er auf die Brücke darf und sofort wußte, dass es bei dem herannahenen Schiff um Piraten handelt. Diesen Teil der Geschichte hat mich interessiert, aber nicht das mit der Läuferin, fragt mich bitte nicht wieso! ^^