Rasante Leseprobe

robby-lese gern Avatar

Eine Rasante Leseprobe gibt Einblick in einen auf den ersten Blick etwas verzwickten Fall.

Somalische Piraten, die bisher nur Trailer und Tanker überfielen und sich jetzt an einem Kreuzfahrtschiff versuchen, dass eine interessante Fracht zu transportieren scheint.Medikamente, die, wie in einer anderen Szenen beschrieben, einer zuletzt in Kolumbien arbeitenden Chemikerin während eines Marathonlaufes injeziert wurden, nachdem sie nach einem Bombenanschlag auf der Marathonstrecke einige Meter weit geschleudert wurde und benommen am Boden liegt.. Auf dem Kreuzfahrtschiff,s gekapert werden soll, befindet sich Cameron Summner, ein Bekannter der Chemikerin, der Drogenschmugglern auf der Spur ist.

Rasant , spannend und in einem flüssigen Schreibstil werden wir Leser in eine Geschichte hineingezogen , deren Thematik nicht sooft in Büchern anzutreffen ist, sich in der Realität aber mittlerweile zu einem enormen Problem entwickelt. Die moderne Piraterie.Nicht mehr mit Totenkopfflagge und Säbel und Holzbein, sondern mit hypermodern Hightechgeraten und superschnellen Schiffen werden immer mehr Schiffe gekapert.Das dieser Thriller sich nebenher noch für die Pharmaindustrie und deren Erzeugnisse interessiert, macht in für mich noch interessanter. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)