Verbindung von Marathon mit Kreuzfahrt

isy1608 Avatar

ich muss sagen, eine echt spannende leseprobe. im ersten kapitel wird auf der strecke eines marathon eine autobombe gezündet. Emma Caldridge ist in direkter Nähe des Geschehens und wird ein paar Meter durch die Luft geschleudert. in ihrer Benommenheit tritt ein Mann zu ihr heran und spritzt ihr ein unbekanntes Mittel. Im zweiten Kapitel erfährt man dann von zwei Männern, die einen Deal aushandeln, ein Passagierschiff zu kapern. der eine herr scheint das oberhaupt von piraten zu sein. im dritten kapitel erkennt man dann eine verbindung zwischen dem ersten und dem zweiten. Ein Herr namens Cameron Sumner ist auf dem Schiff, welches gekapert werden soll und beobachtet das Meer. er denkt an Emma Caldridge, was er jedoch mit ihr zu tun hat, erfährt man nicht. daraufhin sieht er, wie die piraten auf das schiff zu kommen und auch, wie stark sie bewaffnet sind. daraufhin geht die geschichte mit emma weiter. sie rennt den marathon zu ende und bekommt einen drastischen energieschub. daraufhin lässt sie sich auf doping testen, um zu erfahren, was ihr injiziert worden ist. wirklich interessante leseprobe mit ausgefeilter sprache. würde ich zum weiterlesen empfehlen.