Ein tolles Steampunk Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msnici91 Avatar

Von

Die 15 jährige Florance hat das große Glück mit einem Meistermechaniker zu arbeiten und darf bei der Entstehung revolutionärer Erfindungen dabei sein. Doch dann werden sie von Rebellen in einem Luftschiff überfallen, die eine Erfindung stehlen, und kurzerhand mit entführt. Florance findet sich in einer Verschwörung wieder, die sie kaum glauben kann.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt mit den vielen Zahnrädern und dem Luftschiff perfekt zur Geschichte.

Die Atmosphäre der Geschichte konnte mich von der ersten Seite packen und hat mich bis zum Schluss nicht mehr los gelassen.

Auch die Charaktere waren einzigartig und sind mir ans Herz gewachsen.

Die Geschichte ist super spannend, rasant und hält einige unerwartete Wendungen bereit.

Dieser Ausflug in die Welt des Steampunks hat mir sehr gut gefallen und ich kann es jedem weiterempfehlen.