faszinierende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chicadate Avatar

Von


Meinung
Die Geschichte wird dem Leser in abwechselnden Erzählperspektiven näher gebracht: Florance, dem Lord oder Victoria. Die Schicksale verknüpfen sich miteinander und die Abwechslung zwischen den unterschiedlichen Charakteren war nachvollziehbar.

Das Buch war sehr abwechslungsreich gestaltet und man merkte deutlich, dass der Fokus auf die Protagonisten gelegt wurde. Sie besaßen an Tiefe, wirkten authenthisch und gingen einen ans Herz. Die Handlung verlor sich jedoch zum Teil. Auf der einen Seite überschlugen sich die Ereignisse, dann wurde es langatmig und am Ende hatte ich das Gefühl, als ob alles was in den letzten Kapiteln gefehlt hatte hier reingepackt worden wäre.

Eine Karte als Abschluss oder zu Beginn des Buches um den Weg der Charaktere nachvollziehen zu können, wäre sicherlich noch ein Highlight gewesen.

Fazit
Eine interessante, fantasievolle Geschichte mit Knalleffekt und überzeugenden Charakteren. 4 von 5 Sternen