Ganz tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Da Cover und Titel (meine Tochter heißt Florence) mich direkt magisch angezogen haben, habe ich mich direkt in die Leseprobe vertieft. Diese konnte mich dann auch absolut davon überzeugen für dieses tolle Buch meine Wunschbuchpunkte einzulösen. Als das Buch dann endlich mit der Post ankam, habe ich es auch gleich verschlungen.

Dieses tolle Buch ist einfach in sich total stimmig. Die Schreibweise gefällt mir außerordentlich gut und auch die Charaktere sind wunderbar sympathisch gestaltet. Die Handlung ist spannend und zieht einen magisch mit.

Die gesamte Aufmachung dieses Buches ist einfach nur toll. Schön alleine das Cover ist wunderschön und bis ins kleinste Detail durchdacht. Die Innengestaltung lässt auch keine Wünsche offen und liefert alle nötigen Informationen um in die Welt von Florance eintauchen zu können.

Eine absolute Leseempfehlung von mir und eins meiner Lesehighlights diesen Jahres.