Endlich!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steso Avatar

Von

Ich habe bisher alle Bücher von Viveca Sten über Thomas Andreasson gelesen und freue mich sehr, als ich die LP zum neuen Buch entdeckt habe. Im Laufe der Serie hat Thomas sehr viel erlebt und muss nun frisch getrennt seinen Alltag mit seiner Tochter organisieren. Auch seine alte Freundin Nora spielt wieder eine Rolle und ich bin gespannt, wie die beiden dieses Mal zusammenarbeiten. Im aktuellen Buch wird eine junge Frau von ihrem Mann regelmäßig verprügelt und entscheidet sich schließlich, mit Hilfe von Nora unterzutauchen und sich vor ihrem gewalttätigen kriminellen Mann zu verstecken. Dabei deuten die Zeitsprünge in der Erzählung an, dass in dessen Vergangenheit Dinge passiert sind, die ihn in seinen aktuellen Handlungen beeinflussen. Ich bin sehr gespannt, wohin die vielen Handlungsstränge münden und freue mich sehr aufs weiterlesen!