Leseeindrücke zu Flucht in die Schären

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 23:48

Spannung pur

Nina lebt in ständiger Angst vor ihrem gewalttätigem Ehemann. Die kleinste Kleinigkeit bringt ihn...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 22:06

Spannend

Mir gefällt das Cover sehr. Durch den Klappentext und der Leseprobe wurde meine Neugier erst...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 21:53

Schären

Das Buchcover macht einfach Lust auf die Schären, da die Landschaft sehr faszinierend wirkt. Das...

pure.and.simple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 21:41

Spannend³

OMG, ich liebe Skandinavien <3 Allein das Cover lässt mich träumen. Es ist schlicht, nicht zu...

steso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 17:19

Endlich!!

Ich habe bisher alle Bücher von Viveca Sten über Thomas Andreasson gelesen und freue mich sehr,...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 16:59

Angst

Mina hat Angst vor ihrem Mann. Seit sie verheiratet sind entwickelt er sich immer mehr zu einem...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 16:41

Dunkle Macht

Schon die ersten Seiten von diesem Buch sind sehr spannend geschrieben. Da ist Mina, eine junge...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 14:25

Pageturner?

Die Handlung hat eigentlich alles, was ein gutr Pageturner benötig: aktuelle Bezüge,...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 11:13

Durchwachsen

Eine durchaus interessante Handlung, so wirklich spannend fand ich persönlich sie jetzt jedoch...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 10:51

Wie immer!

Wie immer...das ist wirklich ein Kompliment. Denn ich habe schon einige der spannenden und gut...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2018 – 21:24

Spannende Leseprobe

Das Cover sieht toll aus. Schon zu Anfang der Leseprobe switcht man zwischen verschiedenen...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2018 – 16:00

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre, das es zu einem...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 14:46

Auf der Flucht

Tolles Buchcover und ein spannender Klappentext. Die Autorin und ihre Reihe sind mir bislang...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 13:21

Vergebung

"Ist er zu Hause?" Die bange Frage des Vaters, die von der Tochte nicht weiter kommentiert,...

carym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 13:11

Tolle Autorin

Ich bin generell ein großer Fan von Viveca Sten, ihre Krimis ziehen einen immer tief ins...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 12:19

Sehr unterhaltsam

Das Cover weckt Sehnsucht nach Schweden und eine heile Welt. Die Leseprobe zeigt eine harte,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?