Nervenkitzel pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynm Avatar

Von

Bereits in den ersten Seiten des Buches schleicht sich bei mir eine Eiseskälte ein. Mina führt ein schreckliches Leben, in ständiger Angst vor ihrem gewalttätigen Mann und um ihren kleinen Sohn Lukas. Der Wechsel zwischen Mina, Thomas und Nora gefällt mir sehr gut, denn so erhöht sich die Spannung und als Leserin kann ich die Personen fast zeitgleich begleiten.

Nachdem ich bisher alle Bände zu der Reihe um Thomas Andreasson gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf den 9. Teil. Die Leseprobe verspricht schon höchste Spannung, die unter die Haut geht. Der Schreibstil ist gewohnt eingängig und Nora und Thomas kommen mir wie zwei gute Freunde vor, die mein Leben schon eine ganze Weile begleiten.