Spannend wie eh und je!

schnukilein1904 Avatar

Mina ist sehr verzweifelt, sie will alles richtig machen, damit ihr Mann Andreis keinen Grund hat wütend zu werden. Denn wenn er wütend wird, gerät alles außer Kontrolle. Doch auch alles er sie verprügelt, kann sie nicht zugeben, dass es ihr Mann war. Währenddessen streiten auch Thomas und Pernilla um Elin. Nicht genug, dass es Thomas momentan nicht leicht hat in der Arbeit, haben sich er und Pernilla vor ein paar Monaten getrennt und streiten jetzt nur noch, wann Elin bei wem sein darf. Das setzt Thomas schon sehr zu vor allem, da er auch mal Glück verdient hat. Nora arbeitet momentan an einem Fall von Steuerhinterziehung und möchte den Beschuldigten, Andreis Kovac, hinter Gittern bringen. Doch für Steuerhinterziehung bekommt er vielleicht 3-4 Jahre, doch wenn noch Körperverletzung dazukommt, könnte er eventuell länger sitzen.

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut, da ich schon sehr gespannt bin, wie das Leben der Charaktere weiter geht. Ich lese die Bücher von Viveca Sten seit dem ersten Band und freue mich jedes Mal wieder aufs neue, wenn ein Roman von ihr erscheint. Bin echt gespannt, wie der Roman weitergeht und ob Andreis vielleicht noch mehr "Dreck am Stecken" hat. Ob Andreis Mina in dem Frauenhaus findet und ob sie überlebt? Da bin ich wirklich gespannt darauf. Weiterhin bin ich gespannt, wie es mit Thomas und Pernilla weitergeht. Ob sie sich endlich mal zusammenraufen? Dieses Jahr haben wir Urlaub in Schweden gemacht und wir haben uns Vaxholm und Sandhamn angeschaut. Es ist wirklich so schön dort, dass ich gar nicht mehr nach Hause fahren wollte. Deswegen würde ich mich riesig über ein Buch freuen um wieder ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause zu bekommen :-)