Thomas Andreasson 9. Fall

engelsgesicht77 Avatar

Als ich hier gesehen habe, dass er neue Roman von Viveca Sten verlost wird, musste ich unbedingt machen. Kenne die ersten vier Bände von Thomas, aber was mich ein wenig wundert, ist, dass hier steht, dass es hierbei um den 9. Fall handelt. Laut Lovleybook wäre dies der 8. Fall. Egal, die Leseprobe war hammer und ich habe diese regelrecht verschlungen. Mag eigentlich keine Bücher über die Drogenkriminalität weil dies immer so verworrend ist, aber hier sehe ich die Misshandlung von Mina im Vordergrund ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Wird es Nora gelingen, Andreis Kovač hinter die Gitter zu bringen. Habe das Gefühl, dass Mina doch zu ihren Mann zurückkehrt.

Beim Lesen der Leseprobe habe ich gemerkt, dass mir der Anschluss von Thomas Andreasson und Nora Linde fehlt. Denn Thomas hat sich von seiner Frau getrennt. Und der Sohn von Nora ist volljährig. Muss dringend die anderen Fälle lesen, damit ich das Buch, falls ich gewinnen sollte nahtlos hintereinander weg lesen kann. Nun muss die Glückfee auf meiner Seite sein. Drücke jedenfalls die Daumen.