Hammer geschrieben und mega spannend

sonnenschein2016 Avatar

Eigentlich hätte das Buch mehr als 5 Sterne verdient, wenn es noch so etwas wie ein Krönchen gäbe, so hätte es dieses Buch defintiv verdient.

Schon die Leseprobe hat mich mitgerissen und auch umgehauen, das ich die Geschichte unbedingt weiterlesen musste.

Die Geschichte handelt von der Schwedin Mina , die verheiratet ist mit Andreis und Mutter eines kleines Baby ist.
Leider lebt sie in ständiger Angst vor ihrem unberechenbaren Mann, der sie dann regelmässig und ziemlich brutal verprügelt. Immer wieder hat verzeiht sie ihm in der großen Hoffnung, das er wieder der Mann wird und ist, der er war, wo sie sich kennengelernt haben.
Bis er sie fast todprügelt und sie schwerverletzt in ein Krankenhaus kommt. Nur durch einen unbekannten Anruf hat sie den Angriff überlebt.
Sie lernt dadurch Nora Linde und Thomas Andreasson kennen, die ihren Mann auch wegen anderer größerer Delikte anklagen wollen, bzw hinter Schloss und Riegel bringen wollen.
Wird Mina aussagen und den Absprung schaffen?

Schon lange habe ich kein so fantastisch guten Thriller mit einer echt packenden Geschichte gelesen, der mich regelrecht mitgerissen hat, das ich das Buch nicht aus der Hand legen mochte. Ich bin sogar in der Nacht aufgestanden, damit ich einfach weiterlesen konnte, da es so spannend geschrieben worden ist.

Dieser Thriller hat mich so gefesselt und ich fühlte mich hautnah dabei.
Die Autorin schreibt so fanastisch gut und lässt einfach kein Detail aus.
Es wird nicht das letzte Buch von der Autorin sein, welches ich lesen werde.
Deswegen 5 Sterne mit Krone drauf!!