Rezensionen zu Flucht in die Schären

nicbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2020 – 08:52

Wie gewohnt: toll!

Ich habe bisher alle Bücher der Reihe gelesen und war von jedem begeistert. Aufgrund mancher...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2019 – 16:30

wieder sehr spannend

Andreis Kovac, ein Clanchef innerhalb der Stockholmer Drogenszene ist nicht zu fassen, also...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2019 – 14:07

Gute Unterhaltung

Schon seit ich den ersten Band dieser Reihe gelesen habe, mag ich Viveca Sten und ihre Figuren...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2019 – 19:51

Sehr gelungen

Mina wird von Ihrem Ehemann Andreis schwer mißhandelt, fast verliert sie ihr Leben dabei. Doch...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2018 – 10:22

Spannend bis zum Schluss

Nachdem ich den letzten Band aus der Viveca Sten Reihe um die Juristin Nora Linde und...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 09:31

Spannendes Hörbuch

Viveca Sten verzichtet dieses Mal auf die privaten Umstände der Ermittler einzugehen. Das fand...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2018 – 00:41

Enttäuschend

Nora Linde – Chefanklägerin für Wirtschaftskriminalität - möchte Andreis Kovač wegen...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 11:53

Sehr spannend

Das Buch "Flucht in den Schären" hat mich sehr überrascht. Es war für mich das Buch von der...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2018 – 13:12

Flucht in die Schären

Inhalt: Nora Linde, Chefanklägerin der Behörde gegen Wirtschaftskriminalität, hat einen...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 17:09

Neues aus Sandhamn

Eigentlich ermittelt dieses Mal Nora Linde wegen einer Wirtschaftsstraftat gegen Andreis Kovač,...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 20:44

Düsterer Fall

Der nunmehr 9. Band um Thomas Andreasson und seine Jugendfreundin Nora Linde zeigt einen etwas...

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 14:13

Wahrlich ein Thriller

Viveca Sten ist eine schwedische Autorin, die mit Thrillern rund um die Hauptperson Thomas...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 17:42

Sehr spannend

Nora Linde arbeitet an einem Fall von Steuerhinterziehung, als die Frau des Verdächtigen Andreis...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?