Spannung pur von Angang bis Ende

1613lesen Avatar

Erstmal sprach mich das Buch wegen des schönen idyllischen Covers an. Da es mein erstes Buch dieser Autorin ist, welches ich gelesen habe, hätte ich nie gedacht, dass da so ein spannungsgeladener Krimi unter dem Buchdeckel steckt.
Mina, die Mutter des kleinen Lukas war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ihr brutaler Ehemann hatte schon beim Lesen der ersten Seite eine furchteinflössende Rolle. Ich habe mich immer an der Seite von Mina gesehen und erwischte mich dabei, mitzufiebern, ihr helfen zu wollen, vor ihrem Ehemann zu fliehen, sie vor seiner grenzenlosen Brutalität beschützen zu wollen.
Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich mitgefiebert , hätte Mina gerne von der einen oder anderen Tätigkeit abgeraten, die ihre Sicherheit immer auf‘s Neue gefährdete.
Ich will die Inhalte nicht genauer detailieren. Ein tolles Bich, was einem beim letzten Datz nochmal einen Schrecken durch die Glieder jagt. Es hätte auch gut fortgesetzt werden können.
Nun bin ich gespannt auf mehr von dieser tollen Autorin. Sie schreibt realistisch und das macht es noch grausamer. Toll!!!