Leseeindrücke zu Flucht nach Patagonien

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 17:14

Flucht

Was für alle anderen nach einem neuen Projekt aussieht, die Hoteleröffnung in den Anden, ist für...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:41

Spannend!

Das Cover gefällt mir ganz gut, vor allem wenn es sich um authentisches Foto handelt. Auch die...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:18

Patagonien

Wow, tolles Cover. Sie hat ihr gesamtes Vermögen in den Bau des ersten Grandhotels der Anden...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:47

Interessant

Während Cover und Titel mich nicht besonders ansprachen, gefällt mir die Idee des Romans. Es...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:33

Flucht oder Rettung

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde diese schwarz weiß Foto passt gut zu der Zeit in der...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:20

Sehr toll

Ich liebe es, historische Persönlichkeiten kennenzulernen, die ich bisher noch nicht kannten....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:16

1937

1937...der zweite Weltkrieg steht in den Startlöchern. Noch ist es möglich das Land zu...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:33

ein Neubeginn

Ein neuer Anfang... Gerne wäre ich dabei und würde diese interessante, berühmte Frau...

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 20:55

Gut gelungen!

Das Cover des Buches passt durchaus zum Titel, auch wenn das Bild eher fröhlich anmutet und...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 20:50

interessant

Das Cover des Buches passt durchaus zum Titel, auch wenn das Bild eher fröhlich anmutet und...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 20:03

Schön

Der Klappentext macht einen auf den Inhalt neugierig. In der Leseprobe ist mir sofort der...

coni90
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 17:35

Ungewöhnlich

Die Geschichte beginnt auf einem Schiff auf der Reise nach Patagonien im Jahr 1937. Der...

lapidar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 17:22

Interessant

Da lese ich von einem Mann auf einem Schiff, wahrscheinlich wohlhabend. Er hat Angst, an einer...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 14:05

Aufbruch nach Patagonien

Sehr schönes Cover - passend zum Roman gewählt, es zeigt Aufbruch und eventuell Neuanfang,...

juniverse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 11:37

Historisch

Anders als erwartet erfahren wir die Geschichte aus Jeans Sicht, nicht aus Eugenias. Wir erfahren...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 11:08

Aufbruch

Jean und Eugenia befinden sich an Bord der Madrid, einem sogenannten Postschiff. Eugenia plant...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?