Der letzte Schluck billigen Mates

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
imperatorwilma Avatar

Von

Dem Buch liegt wirklich ein zauberhaftes Cover zugrunde. Ein Hauch von Südamerika, gebrochene Herzen, Abschied für immer und eine salzige Brise vom Meer. Ich bin wirklich verliebt. Vor allem hat das Cover aber wunderbar das Thema des Romans aufgegriffen. Es ist keine simple Auswanderergeschichte, sondern viel mehr ein Schicksal von religiöser oder viel mehr gesellschaftlicher Ausgrenzung und der dadurch bedingten Flucht. und da erzeugt der Schreibstil auch schon eine wunderbar düstere, aber dennoch von Aufbruch gezeichneten Stimmung und auch die Charaktere vermitteln auf mich diesen Wiederstreit der Gefühle. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht.