Absolutes Überraschungsei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annamichalea Avatar

Von

Eher aus Langeweile habe ich den aktuellen Büchern mal gestöbert. So richtig war vom ersten Eindruck her nichts dabei.
Kein Cover sprang mich an und die Kurzzusammenfassungen , ja interessant, aber nix, was ich jetzt unbedingt lesen muss.
Und dann scrolle ich bei dem Buch flüchtig von Hubert Achleitner nach unten und da passiert es. Das Bild des Autoren kam mir bekannt vor und ja es ist Hubert von Goisern.
Der schreibt Bücher? Sofort die Leseprobe geöffnet und war fasziniert. So gar nichts was typisch für Goisern wirkt, ausser vielleicht die Doppeldeutigkeit der Zauberflöte.
Das Cover passt nicht zum Image vom Autoren, vielleicht will er hier die Verbindung extra nicht. Das Buch soll für sich stehen.
Bin mal gespannt, wie sich Hubert von Goiserns Image da wiederfindet, oder er sich hier neu erfindet.