Leseeindrücke zu flüchtig

ichbins_anja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2020 – 00:03

Sehr spannend!

Das Buch Cover gefällt mir dieses rosa Roten Wolken siehen toll aus .Ich mochte die Leseprobe...

engelsby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 23:57

Wunderschönes Cover

Ich freue mich aufs Lesen! Das Buch klingt sehr besonders. Auch der Schreibstil ist anders als...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 23:31

Malerisch

Dieses malerische Cover und der flüchtige Titel haben es mir echt angetan. Tolles Buch. Der...

efka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 22:39

Leicht wie eine Wolke

Das Buch beginnt mit dem vorweggenommenen Ende, welches sich wohl Schritt für Schritt dem Leser...

emmas.bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 22:35

Wie schön

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Seiten. Mir hat der erste Einblick gut gefallen und...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 22:28

Eine Reise...

Das Cover schaut schwerelos aus, aber wenn man dann in die Thematik abtaucht, wird das Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 22:20

Maria ist weg

Was hat Maria veranlasst alles aufzugeben und wegzugehen? Oder ist sie gar nicht weg...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 22:17

Melancholie

Schöner Schreibstil, ich würde schon fast sagen, dass der Schreibstil besonders ist. Auf jeden...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 22:06

flüchtig...

Das Buchcover macht neugierig. flüchtig....ein Augenblick...vorbeiziehend wie die...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 21:49

Und tschüss..

Tja, Maria ist dann wohl mal flüchtig. Für einige Monate abgehauen, auch nicht schlecht. Vor...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 21:11

Emotional

Das ist eine vielversprechende Leseprobe, denn zu gern möchte ich wissen, warum Maria...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 21:10

Heast as nit

Woooow, nun hat der Goiserer auch ein Buch geschrieben. Das Cover passt auf alle Fälle zu Hubert...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 20:26

Gut

Maria ist verschwunden und man fragt sich, was wohl mit ihr passiert ist. Wo ist sie hin und was...

world-of-books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 20:05

Mal was anderes

Das Cover ist wirklich wunderschön. Die Wolken lassen es verträumt aussehen und die Farben...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 19:47

Wunderbar zu lesen

DEie Wolkenformationen auf dem Cover gefallen mir sehr gut und auch die Leseprobe hat mich...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 19:28

Raus aus dem Alltag

Hubert Achleitner - flüchtig Interessant, der Titel des Buches und dann alles in kleinen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 19:12

flüchtig

Maria ist verschwunden. Was ist mit ihr passiert? Wo ist sie hin? Hat sie Herwig wirklich...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 19:05

Spannende Story

Das Cover allein ist schon ein ziemlicher Hingucker, so das ich gar nicht vorbei scrollen konnte....

cinderella11k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 19:00

Was geschah

Die wunderschönen Wolken machen schon sehr viel Lust auf dieses Buch. Die Farbgebung ist so toll....

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 18:59

ergriffen

von den Wortwahlen der Naturereignisse; die Suche nach Maria sowieso. Wie kann das Sein. Eine...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 18:14

Unerwartet

Zugegeben ist Hubert von Goisern einer der letzten Menschen, von dem ich je erwartet haben würde,...

zacki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 17:30

Eine Wolke namens Maria

Blauer Himmel mit dicken, rosa bis roten flauschigen Wolken zieren das Einband des Buches...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 16:51

Dieser Autor verblüfft...

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen, umso mehr bin ich erstaunt, dass Hubert...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 16:44

interessant

Das Cover finde ich sehr schön. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?