Die Melodie des Herzens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zopfmadame Avatar

Von

Das Cover regt zum Träumen an. Wie ein Traum fühlt sich momentan auch Herwigs Leben an, allerdings eher wie ein Alptraum, so ist seine Frau Maria doch nun schon monatelang verschwunden. Herwig bleibt zurück, ohne Frau, ohne Auto aber dafür mit einem ganzen Haufen Fragen.

So beschließt Herwig, sich auf die Reise zu machen und nach seiner Frau zu suchen. Und gleichzeitig nimmt er uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit, zurück zu den Ursprüngen ihrer Liebe. Damals, als die Zauberflöte erklang und ihre Herzen höher schlagen ließ, bis sie schließlich im gleichen Rhythmus pulsierten.

Die Protagonisten stürzen sich Hals über Kopf in ein Abenteuer und ich kann es kaum erwarten, mich ebenso in das Buch zu stürzen.