Heast as nit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Woooow, nun hat der Goiserer auch ein Buch geschrieben. Das Cover passt auf alle Fälle zu Hubert Achleitner, die Wolkenformation in wunderschönen zarten Farben vor einem blauen Himmel. Wenn das Buch nur halb soviel guten Text und Klang enthält wie seine Musik, dann kann gar nichts mehr schiefgehen.
Ich liebe Hubert von Goisern als Musiker und als Mensch Hubert Achleitner mag ich ihn sehr. Er wirkt sehr bescheiden, weiß aber was er will. Wer Hubert von Goisern mit Volksmusik gleich setzt, hat keine Ahnung. Er ist ein Weltmusiker und an dieser Welt auch interessiert.
Die Leseprobe verspricht ein spannendes gut geschriebenes Buch. Auch wenn der Beginn ein wenig spröde daher kommt, ich bin sehr gespannt. Gespannt ob Herwig seine Maria wieder findet und die Beiden sich finden. Und wie hat Lisa Maria kennen gelernt? Viele Fragen tun sich auf. Und nur zu gern möchte ich alles wissen.
Ja, ja, ja, dieses Buch möchte ich sehr sehr gern haben.