Hoch Emotional!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenfeder Avatar

Von

Als allererstes ist mir das wunderschöne Cover aufgefallen. Seine schlichte und doch so eindrucksvolle Gestaltung gefällt mir sehr gut. Als ich dann die Leseprobe gelesen habe, war ich vollends begeistert. Die Geschichte scheint spannend und emotional zu sein und die Charaktere gefallen mir sehr gut. Eine emotionale Reisebeschreibung mit ungewissem Ausgang. Auch der Schreibstil ist großartig, man möchte wirklich sofort weiter lesen und erfahren, wie es mit den Protagonisten weiter geht. Zudem ist auch der Titel originell und fällt auf.
Ich lese sehr gerne Bücher über Beziehungen, Liebe und Reisen, sodass mir dieses Buch perfekt für mich erscheint. Mit auf diese Reise zu gehen, würde mich sehr freuen.