Ist sie noch am Leben?

katma Avatar

Auf dieses Buch schiele ich schon seit seiner ersten Ankündigung im letzten Jahr. Ich freue mich sehr darauf.
Ich habe gelesen, dass Hubert von Goisern (sorry, Achleitner) bereits vor 15 Jahren die erste Idee zu dem Buch hatte, dass aber immer die Musik und drängende Projekte dazwischen kam, die Geschichte zu Papier zu bringen bis er sich dann dazu gezwungen hat. Ich bin froh, dass er es getan hat. Mir gefällt seine Sprache, total charmant, da schwingt soviel mit. Und man ist sofort bei ihm, mittendrin in der Geschichte. Sie hat Potentzial. Wer hat nicht auch schon mal darüber nachgedacht, einfach zu verschwinden und die Daheimgebliebenen die Suppe auslöffeln zu lassen. Oder einfach nochmal ganz von Vorne anzufangen, bevor es zu spät ist. Normalerweise macht das natürlich keiner, Maria, "die kein Gefallenwollen" kennt, offenbar schon. Diese Frau gefällt mir.
Sehr gern würde ich ein Exemplar gewinnen. In dem Fall würde ich mich auch für ein Print Exemplar entscheiden, weil ich das Cover wunderschön finde!