Leicht und gerade deshalb so einprägsam und poetisch wie seine Musik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
circlestonesbooks.blog Avatar

Von

Diese erzählende, flüssige Sprache zwischen einfach und poetisch, ohne irgendwann in dieser Leseprobe gewollt zu scheinen, hat es mir angetan. Das sind Bücher, die man gerne liest und trotzdem neugierig bleibt auf die Handlung. Auch der Humor fehlt nicht, das zeigt sich schon in der Leseprobe, köstlich die Episode mit "Herr Wig".
Wer Hubert von Goisern als Musiker kennt, wird nicht enttäuscht.
Bereits in der Leseprobe habe ich bei einem kurzen Satz schmunzelnd heftig genickt, auch ich ziehe Queen Mozart vor, mein Opernherz gehört G Verdi.
Lesen möchte ich dieses Buch, weil mich interessiert, wie die Geschichte von Maria Herwig nach dem Kennenlernen weitergeht