Großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paet Avatar

Von

Großartig!... Herr Achleitner, warum haben sie nicht schon früher begonnen Bücher zu schreiben?! Ich mag ihre Musik und auch ihr Erstlingswerk. Hoffe, es kommen noch weitere Bücher!
Wie in so vielen Büchern geht es auch hier um die Liebe, in poetischer Sprache gehen wir mit auf eine Reise und tauchen neben der Liebe noch in verschiedenste Themen wie den 2.Weltkrieg, Religion, Glaube und „last but not least „ der Musik ein. Wortgewandt und voller Inspiration erlebt man hier die Geschichte von Herwig und seiner flüchtigen Maria. Eine mutige Reise die Maria da auf sich nimmt, aber wie so oft im Leben muss man Altes hinter sich lassen und ein gewisses Maß an Mut aufbringen um an sein Ziel zu gelangen!
Danke, für diese tollen Lesestunden!