Rezensionen zu flüchtig

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 08:33

Mal was anderes

Da ich seit Jahrzehnten begeisterter Fan von Hubert von Goisern bin, war ich natürlich auch...

kathitintenkleks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2021 – 18:45

So lala

Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Buch gekauft habe, allerdings konnte mich...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2020 – 19:05

Zuckerwatte

Die Rezension behandelt das Hörbuch Zum Inhalt: Als Maria durch Zufall davon erfährt, dass...

gela_hk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2020 – 22:29

Flucht oder Neuanfang?

Nach 30 Jahren Ehe wagt Maria den Ausbruch aus dem Alltag. Job gekündigt, Konto geplündert,...

sursulapitschi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 20:35

Wenig innovativ

Dieses Buch fängt vielversprechend an. In einem sehr schönen Erzählstil, mit Humor und...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2020 – 00:55

Wechselhafte Erzählung

Maria ist nach langen Ehejahren einfach verschwunden und hat Herwig mit einer schwangeren...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2020 – 18:40

Lebensweisheiten

Das Buch hat mich damit überzeugt keine idealisierten Lebensgeschichten zu erzählen, sondern...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 19:57

Kein Schaden ohne Nutzen

Melodisch ist der Text. Es gibt reichlich Hinweise auf einen Schreiber der die Liebe zur Musik...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 10:48

Zu ausufernd

Nach fast dreißig Ehejahren mit Herwig schmeißt Maria alles hin, kündigt ihren Job, nimmt Herwigs...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 07:56

Merkwürdig

"Flüchtig" heißt dieser Roman und flüchtig scheint auch die Liebe zwischen Maria und Herwig,...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2020 – 16:43

Authentisch geschrieben

Lesetipp für Hubert von Goisern Fans. Er hat unter seinem Familiennamen ein wirklich...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2020 – 11:15

Leider zu flüchtig

Hubert Achleitner, der sich auch als Sänger einen Namen gemacht hat, versucht es nun mit einem...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2020 – 14:40

Die Flucht

Der Roman ist für mich in erster Linie ein Porträt einer Frau und ihres Lebensgefühl. Eva Mara...

paet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2020 – 17:49

Großartig!

Großartig!... Herr Achleitner, warum haben sie nicht schon früher begonnen Bücher zu schreiben?!...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?