Leider abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
arc_of_time Avatar

Von

So sehr mir anfangs Inhalt und Cover zusagten, so musste ich das Buch nach ca 1/4 leider abbrechen.
Der etwas gestelzte Schreibstil strengte an, die eher oberflächlichen Charaktere und diese etwas übertriebene Leidenschaft zwischen den Protagonisten störten mich ebenfalls. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht an die "Liebe auf den ersten Blick" glaube, aber mir war es hier im Buch definitiv zu viel.
Einen Spannungsbogen konnte ich ebenfalls nicht erkennen - obwohl, immer brauche ich diesen eigentlich nicht.
Beeindruckt hat mich der Roman auf den gelesenen Seiten nicht und daher habe ich mich entschlossen, abzubrechen.
Was die Sternchen-Bewertung anbelangt, so muss ich eine abgeben und habe daher 1 Sternchen für "abgebrochen" gewählt.