Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Da ich seit Jahrzehnten begeisterter Fan von Hubert von Goisern bin, war ich natürlich auch neugierig, was er so schreibt. Seine Musik finde ich unglaublich schön, seine Liedtexte poetisch, weise, spöttisch und einfach unfassbar gut aus dem Leben gegriffen.
Dieses kleine, aber feine Buch ist ganz genauso. Es ist einfach wunderbar zu lesen, unterhaltsam auf eine leise und doch eindringliche Art und Weise. Mir hat es sehr gut gefallen und ich war traurig, als es für mich viel zu schnell zu Ende war. Das Buch will nicht laut und reißerisch sein, sondern eine Geschichte erzählen, die berührt und nachdenklich macht. Das ist wirklich gelungen und ich freue mich jetzt schon darauf, es nochmals zu lesen!

Wer die Lieder von Hubert Achleitner mag, wird auch hier einen Lesegenuss der ganz besonderen Art finden. Perfekt für alle Fans der leisen Töne!