Melodie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
murmel Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gefallen. Es hat sogar meine Erwartungen, die ich nach dem Lesen der Leseprobe hatte, weit übertroffen. Mit viel Geschick analysiert der Autor Hubert Achleitner eine fast dreißig Jahre bestehende Ehe und ihre Hintergründe. Wie haben sich die Ehepartner im Laufe der vielen Jahre entwickelt - jeder für sich und beide zusammen. Und wie kam es zu dieser Reise weit durch Europa.
Die Musik und die Melodien spielen dabei eine gewichtige Rolle.
Das Cover hatte meine Blicke schon angezogen, der Titel tat sein übriges dazu. Der Schreibstil von Hubert Achleitner ist gefällig, flüssig und manchmal frech - nie ist es langweilig geworden. Gern habe ich in diesem Buch geschmökert und empfehle es gern weiter!