Fühle mich getriggert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Oho, was für eine Leseprobe! Ich habe die knapp 40 Seiten verschlungen und weiß jetzt, warum ich Flugangst habe. Es muss fast furchtbarer sein, ein Unglück zu überleben als dabei zu sterben. Das Buch beginnt mit einem Alptraum des Piloten Bill. Dieser hat Ängste, die er aber seiner kleinen Familie nicht offenbart. Dort marschiert er herausstaffiert mit glänzenden Schuhen herum. Eines Tages wird seine Familie überfallen, und der Täter fordert etwas Unglaubliches von Bill ...

Genau an diesem Punkt endet die Leseprobe, und ich war richtig erschrocken, so sehr hatte mich die Geschichte bereits gepackt. Einfach unglaublich, weswegen ich auch sehr gerne eine Leseexemplar gewinnen würde. Auch würde ich gerne wissen, ob die Zahl "416" eine besondere Bedeutung hat oder einfach nur die Nummer des Fluges ist. Habe das schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Naja, wer weiß ...

Nur das Cover gefällt mir persönlich nicht so sehr. Alles schon gesehen, war hier mein erster Gedanken. Aber der Schreibstil (über)kompensiert das locker.

Die Dauerleserin