Spannend und rasant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gärtnerin Avatar

Von

Diese Leseprobe war jetzt so spannend, dass ich mich richtig davon losreissen musste, ich möchte hier unbedingt erfahren, wie die Geschichte weiter ihren Lauf nimmt.
Der Anfang im Flugzeug, es war recht schnell klar, dass es sich um einen Traum handelte, ich dachte nur, bloß gut, dass ich das jetzt nicht im Flieger lese. Eine absolut detaillierte, grauenvolle Schilderung.
Im Haus dann, man lernt langsam die Familie des Piloten kennen und kann sich einen Eindruck vom Schreibstil verschaffen. Mir gefällt er sehr, eindrücklich und leicht zu lesen. Mir kam es fast vor wie in einem Film, schnelle und detaillierte Bilder, ich hatte die Szenen gut vor Augen.
Der Plot an sich, eine Horrorvorstellng für mich, hier würde ich mich gerne weiter drin vertiefen.