Actionreicher Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babs007 Avatar

Von


Flug 416 von T.J. Newman
Flug 416 hat den Flughafen von Los Angeles gerade verlassen, als Kapitän Bill Hoffman einen Anruf erhält. Ein Entführer hat seine Frau und Kinder in seine Gewalt gebracht und stellt Bill vor eine schreckliche Wahl: Entweder bringt er das Flugzeug mit 149 Menschen an Bord zum Absturz oder seine Familie wird sterben. Schon bald beginnt ein verzweifelter Kampf um Leben und Tod… man ist schnell mitten drin im geschehen. Bill steht vor einer schier ausweglosen Entscheidung entweder sterben die Passagiere dieses Fluges oder seine Frau und seine Kinder. Erzählt wird diese Geschichten aus verschiedenen Perspektiven, sodass man einen tollen Überblick des Geschehens bekommt. Was mich manchmal irritiert und den Lesefluss gehemmt hat sind die Rückblenden gewesen. Aber alles in allen ein Action reicher Thriller.