Als wäre man dabei.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nemesis Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut,im Prolog wird von Anfang an eine Spannung aufgebaut,die einen alles um sich herum vergessen lässt. Als wäre man selbst Passagier in dem Flugzeug und würde das alles live miterleben.
Ich finde den Schreibstil gut, ich möchte UNBEDINGT wissen wie es weitergeht. Die Leseprobe hat mich so neugierige gemacht. Ich bin sehr an Flugzeugen interessiert ein vergleichbares Buch ist mir bisher noch nicht unter die Augen getreten. Es ist im Grunde genommen das wovor viele Menschen Angst haben und man fiebert richtig mit den Protagonisten mit immer in dem Wissen,es kann uns jederzeit genauso passieren. Das Thema wird gut umgesetzt. Es gibt wenige Bücher bei denen ich sage "Wow" dieses hat definitiv das Zeug dazu eines davon zu werden. Wer auf Spannung steht und gern "mitleidet" ist mit diesem Buch sehr gut bedient.